Samstag, 9. März 2013

DIY- Memoboard - oder doch lieber ein Fotocollage - Board




Zur Zeit erleben Masking Tapes 
einen wahnsinnigen Hype dem ich auch verfallen bin.
Ich wollte ein Memoboard haben, 
welches ich immer wieder neu 
gestalten bzw. benutzen kann.
Nicht zu groß, nicht zu klein,
 nicht weiß und nicht rosa....
Also habe ich mich einfach 
mal ohne großen Plan an die Arbeit gemacht.
























DIY - Memoboard oder doch lieber Fotocollage-Board


          1. Ich habe für das Board eine Leinwand mit schwarzer Tafelfolie von HIER                             
              beklebt. Super daran ist, daß man die Folie auch mit Kreide beschriften kann.
          
2. Masking Tape, kleine Schildchen von HIER 
(ich stehe grad auf die Kombination türkis/grün) 
              quer über die Leinwand  kleben.
          
3. Die Postkarten mit dem nostalgischen Motiven
 habe ich bei IKEA gekauft.        
         
 4.That's it, diesen Board lässt sich sehr schnell und einfach umsetzen ;-)

           Wenn ich mich an den nostalgischen Karten sattgesehen habe,
           kommen schwarz-weiß Bilder aus dem Familienalbum hin.

   Schere: HIER 
 
♥-lichst Marija


3 Kommentare:

  1. Liebe Marija,
    dein Memoboard ist klasse! Ich habe noch Tafelfolie übrig! Weise Leinwände stehen hier auch irgendwo versteckt und warten nur darauf, das endlich was mit ihnen passiert ;-) Und Masking Tapes habe ich ohne Ende...
    Tolle Bilder gibt´s gard bei Ikea. Und die Schere finde ich wunderschön! Ich mag nostalgische Sachen. Die kommt gleich ganz nach oben auf meine Wunschliste. Was sind das denn für rote Zweige mit im Bild? Die sehen auch interessant aus!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    die rote Zweige habe ich aus dem Nachbargarten,grins ;-)
    Spaß, die habe ich im Blumenladen gekauft, fand sie auch sehr interessant. Wie sie heissen,äää...

    Wünsche dir auch einen schönen Abend und Sonntag

    Marija

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Board.
    Ich bin dem Masking Tape Hype auch total verfallen und bin ständig dabei meine noch kleine Sammlung auszubauen.
    Du hast dir da tolles Tape ausgesucht.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen