Mittwoch, 20. März 2013

Ein Laden für nur einen Tag

In diesem Post möchte ich kurz erwähnen daß ich zusammen mit meiner Geschäftspartnerin Kerstin, den Online Shop Schwedenhaus-Nr-7 führe. Eigentlich war es/ist es unser Traum einen kleinen Laden, mit hübschen Artikeln im skandinavischem Stil, zu eröffnen. Da unsere Kinder noch zu klein sind und die meiste Zeit ihre Mamis noch brauchen, haben wir uns erst einmal für einen Online Shop entschieden. Und wenn die Racker mal größer sind wird es schon noch mit dem Laden klappen ;-)

Vor zwei Jahren haben wir eine kleine Weihnachtsaus-stellung veranstaltet und weil wir allein schon so viel Freude bei der Vorbereitung hatten, machen wir seitdem  eine jährliche Frühlings- und eine Winterausstellung.

Am vergangenen Samstag, fand die diesjährige Oster-/Frühlingsausstellung statt.

Da wir diese nicht in unserem Lager ausrichten können, verwandelte sich mein Haus/Garten für einen Tag in einen kleinen Laden. Ihr hättet das Gesicht meines Mannes sehen sollen, als Tische und Regale dekoriert im Ess- und Wohnzimmer standen... einfach köstlich.

Ich habe ein paar Bilder von der Frühlingsausstellung für euch zusammengestellt, vielleicht ist die eine oder andere Idee dabei die euch gefällt.




  
Ranunkeln, meine 
Lieblingsblumen.







 Piep,Piep, Osterküken von Madleys..








 Blau und Latte, toller Farbmix.





Mega Teigschale,
mein Lieblingsartikel aus der 
Ib Laursen Mynte-Kollektion.




 Ib Laursen, Bellis und Schachbrett-Blumen;
 passen einfach zueinander.



 Farbenfroh..., so ist es bei uns :-)


 Ein Osterkranz darf nicht fehlen..


und diese Henne ist mir sehr
 ans Herz gewachsen und gehört
bereits zu Familie ;-)


Die nächste Ausstellung ist erst wieder im Winter,
bis dahin heißt es: "Laden leider geschlossen".

 Heute habe ich etwas näher erzählt, was ich so mache und was meine Leidenschaft ist...

Was ist eure Leidenschaft? 

Und habt Ihr Eure Osterdekoration schon rausgeholt?


♥-lichst Marija


 











2 Kommentare:

  1. Liebe Marija,

    vor einigen Jahren, hat meine Freundin mich auch mal mit auf eine Ladenausstellung genommen, die in einer privaten Wohnung stattfand.
    Das war echt klasse!

    Eure Frühjahrsausstellung hätte ich auch nur zu gerne gesehen!
    Schade, dass ich nicht um die Ecke wohne. Aber gut, dass man bei euch online shoppen kann!

    Die Latte/Blau-Kombi ist echt schön! Die merke ich mir. Und Ranukeln gehören auch zu meine Lieblingsblumen. Habe heute welche gekauft ;-)

    Zu meinen Leidenschaften gehören auf jeden Fall das dekorieren und fotografieren. Aber ich habe viel Leidenschaften, die gerne auch mal wechseln ;-)))

    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko und Fotos.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen